Mobbing

Alles begann im Juni 2016...Doch fangen wir mit dem September 2016 an...Ich komme in meine neue Klasse. Ich befreunde mich mit wirklich jedem. Vor allem mit 7 Jungs stelle ich eine extreme Bindung her. Mit 3 von ihnen besonders krass. Sie offenbaren mir ihre Geheimnisse. Dezember 2016 Bereits der 12 von den 17 Burschen sagen mir das sie mich mögen... Also lieben...Doch dieser eine bei dem ich es versuche... Es klappt nicht...April 2016Seit ein paar Tagen habe ich ihn. Endlich gehört er mir. Die Jungs und ich haben trotz der Beziehung mit seinem besten freund das selbe Verhältnis wie davor.Juni 2016Langsam beginnt es.Ich lüge... Ich stehle...Alles lügen eines mädchens...Alle glauben ihr...Drei meiner besten Freunde schälen sich langsam von mir ab... Doch noch macht sich nichts bemerkbar...August 2016Die Ferien verlaufen entspannt. Die Bindung zu den sieben scheint wieder aufgebaut...September 2016Die Schule beginnt...Keine Beleidigungen... Noch...Zumindest nicht viele...Drei Freunde sind noch da...Oktober 2016Die Beleidigungen nehmen zu...Mein bester Freund hasst mich...Grundlos...Mein Freund steht zu mir...Ein guter Freund steht zu mir...Vier andere stehen zu mir...Die mädels stehen zu mir...Ich höre auf zu essen...November 2016Es wird immer schlimmer...Mobbingangriffe sind alltäglich...Ich werde noch nicht geschlagen...Doch trotzdem sind das schläge ins Gesicht...Seit Gestern ritze ich mich wieder...Sie sind immernoch für mich da...Mein Freund und ich streiten...Er verteidigt mich nicht...Ich esse nichts...Will schule wechseln......fortsetzung folgt...

12.11.16 22:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen